Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Anne - 2018-10-18 13:32:15
Jesus Christus hat mir zwei Projekte “geschenkt”. Eins ist beendet. Das nächste ist in den kommenden Monaten zu Ende. Ich bin sehr dankbar für diese Projekte. Die beteiligten Menschen auch. Nun bitte ich um weitere Projekte. Ganz nach SEINEN Wünschen. Danke.
P a - 2018-10-18 12:15:52
Lieber Gott was ist nur los mit uns amen
Wlli - 2018-10-18 08:14:53
Wir geben Senioren Chancen, sich in einem kreativen Team einzubringen. Die schon dabei sind, sehen das als eine große Freude, die auch noch gut honoriert wird. Gerne nehmen wir weitere Senioren, die Gott uns schicken mag. Wir bitten, dass Gott alle Mitarbeiter und unsere Arbeit wohlwollend segnet. Besonders auch die ein bisschen Schüchternen, die aber auf dem Weg sind, sich richtig gut entfalten zu können: M & L, F & F, W & W, H & H. UND besonders auch die Menschen, die aus dem Osten von Deutschland und aus den Niederlanden kommen.
P. - 2018-10-18 08:01:26
Guter Gott, Du kennst unsere Probleme; bitte sei heute und in den nächsten Tagen bei uns und versuche uns zu helfen. Ich bitte um eine erfolgreiche Mission in S., Schön wäre es, wenn die ganze Sache von Erfolg gekrönt wäre, obwohl der P. in keiner Weise kooperieren will.. Vielleicht kannst Du, guter Gott; uns helfen, im Augenblick sieht es ja nicht sonderlich positiv aus. Bitte, guter Gott, versuche bitte uns zu unterstützen und klärend einzugreifen. Wir bitten und hoffen auf eine Zeit danach; ohne Ärger, Stress, Beschimpfungen und andere böse Sachen; mit Liebe, Herzenswärme, Verständnis, Nachsicht und Glück. Bitte behüte meinen Rudi und meine Lieben, begleite die Sache in S., das alles gut geht und unsere Hoffnungen erfüllt werden. Bitte schenke auch Frau S. Lebensmut, Freude und Schlaf.. Guter Gott, vielleicht kannst Du etwas richten. Bitte halte Deine helfenden, segnenden und schützenden Hände über uns
P a - 2018-10-18 06:16:43
Lieber Gott helfe uns amen
Yenni - 2018-10-18 00:45:28
Terima kasih Bapa, saat ini saya berada di ibu kota, boleh mendapatkan fasilitas perjalanan dan penginapan yang tidak semua orang pernah mengalaminya. Jadikan saya orang yang selalu bersyukur dan tetap rendah hati. Kiranya semuanya ini menjadi tanda rahmat dariMu, semoga hati dan perbuatanku selalu meluhurkan dan memuliakan namau. Amin.
Yenni - 2018-10-18 00:42:25
Terima kasih Tuhan Yesus untuk segala penyelenggaraanMu dalam hidupku. Mohon berkati hidupku selalu. Berkati suamiku, Martinus Hendrikus da Gomez dan kedua putraku tercinta, Alvaro dan Filippo da Gomez. Lindungi dan berkati rumah tangga kami selalu. Tidak lupa pula berdoa untuk orangtua dan saudara2 kami, serta semua orang yang selalu mendukung dan mendoakan kami. Berkati kami selalu, bapa. Amin
Astrid M. - 2018-10-17 11:24:03
Guter Gott, du kennst meine Sorgen, meinen Kummer und meine Last. Gib mir Kraft und hilf meiner Tochter aus dem Tief. Lass ihr Herz Freude fühlen und Dankbarkeit.
Vielleicht hilft ihr ja die Medizin.
Bleib in unserer Familie.
mir - 2018-10-17 07:34:38
Guter Gott, Du kennst meine Probleme; bitte sei heute und in den nächsten Tagen bei uns und versuche uns zu helfen. Ich bitte um eine erfolgreiche Mission in S., Schön wäre es, wenn die ganze Sache von Erfolg gekrönt wäre, obwohl der P. in keiner Weise kooperieren will.. Vielleicht kannst Du, guter Gott; uns helfen, im Augenblick sieht es ja nicht sonderlich positiv aus.Bitte, guter Gott, versuche bitte uns zu unterstützen und klärend einzugreifen. Wir bitten und hoffen auf eine Zeit danach ohne Ärger, Stress, Schmerzen, Unfälle und andere böse Sachen; mit Liebe, Herzenswärme, Verständnis, Nachsicht und Glück. Bitte behüte meinen Rudi und meine Lieben, begleite die Sache in S., das alles gut geht und unsere Hoffnungen erfüllt werden. Bitte schenke auch Frau S. Lebensmut, Freude und Schlaf.. Guter Gott, vielleicht kannst Du etwas richten. Bitte halte Deine helfenden, segnenden und schützenden Hände über uns
P a - 2018-10-17 06:01:36
Mach ein Ende lieber Gott amen z

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10