Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Weggemeinschaft Arche - 2021-02-27 19:10:10
Bleibe bei uns, Herr, denn es will Abend werden
und der Tag hat sich geneigt.
Bleibe bei uns und alle Menschen.
Bleibe bei uns am Abend des Tages,
am Abend des Lebens, am Abend der Welt.
Bleibe bei uns mit deiner Gnade und Güte,
mit deinem Wort und Sakrament,
mit deinem Trost und Segen.
Bleibe bei uns, wenn über uns kommt
die Nacht der Trübsal und Angst,
die Nacht des Zweifels und der Anfechtung,
die Nacht des bitteren Todes.
Bleibe bei uns und bei allen deinen Kindern
in Zeit und Ewigkeit. Amen
Heinz - 2021-02-27 19:09:02
Herr Jesus, ich bitte DICH für Katharina -
sie braucht ganz dringend Deine Hilfe -
gib ihr unendlich viel Kraft, damit sie ihren Weg in Liebe und Geduld gehen kann
besütze ihr Kind, damit es weder seelischen noch körperlichen Schaden an dieser Situation erleidet
Amen
P a - 2021-02-27 15:29:49
Bitte helfe uns lieber Gott amen
werner - 2021-02-27 14:04:26
lieber gott beschütze meine ganze familie besonders aber meine liebe frau das wir auch nach 53 ehejahren noch weitere jahre glücklich beisammen sein können
Katharina - 2021-02-27 13:59:09
lieber Jesus, hilf mir bitte den guten Weg zu gehen für mich und mein Kind, es geht mir mit meinem Partner nicht mehr gut ! Du weißt was ich meine, der Alkohol, die Wutausbrüche die wilden Beschimpfungen, das, völlig aus der Luft gegriffene Ausflippen mit den hasserfüllten Augen, ich habe Angst und Bauchschmerzen ! Bitte gib mir die Kraft und den Mut, für mich und mein Kind einzustehen, auch wenn es schwer wird !! Ich weiß, das du mir den Weg zeigst, er macht die Liebe kaputt , ich möchte sie bewahren und hüten wie eine empfindliche Pflanze und er tritt sie tot ! Er zeigt sein echtes Gesicht, wenn er getrunken hat, keine Empathie für nichts und niemand, ich bin so erschrocken, nach 3 1/2Jahren , diese Entwicklung hätte ich nie erwartet, aber ich merke immer mehr das ich das nicht mit meiner Einstellung vereinbaren kann und auch nicht will ! Ich war zu allem bereit, zusammen ein Haus kaufen zusammen alt werden, miteinander die Zeit leben , in Respekt und Liebe für uns und unsere Kinder, aber nichts ist mehr gut für ihn, alles ist nichts mehr wert und nicht nach seiner Vorstellung ! Alles dreht sich um ihn, ich muss diese Situation ändern, bitte hilf mir und zeig mir den Weg ,Jesus ! Ich bin sehr hilflos im Moment ! Aber ich vertraue auf dich , danke für deine Liebe und für deine Fürsorge um mich und meine Kinder ! und ich bitte auch für meinen Partner, dass er vielleicht doch die kraft und das Einsehen hat, das noch nicht alles verloren ist, wenn er sich ändert, aber vor allem für sich !! In Liebe und Dankbarkeit, deine Katharina
Werner - 2021-02-27 13:57:21
Hilf mir das ich am Mittwoch ein gutes Ergebniss von meinem Arzt bekomme und nich nocheinmal ins krankenhaus muss
cheng and mari - 2021-02-27 13:48:50
dear st.arnold we thank you for another day of our lives..please give us strength always physically,mentally,emotionally and spiritually..we surrender all our pains,problems and all our prayer intentions..and through the powerful intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony,st.barachiel,Mahal Na Nazareno and all the angels and saints,we pray...sacred heart of Jesus,pray for us..amen..
odo - 2021-02-27 11:52:27
Herr bitte hilf.
Heinz - 2021-02-27 10:01:07
Wenn ich jetzt diesem Menschen gegenübertrete, dem das Herz so schwer ist,
dass er nicht mehr leben mag,
dann lass mich ganz bei ihm sein.

Gib mir, was ihm wohltut.
Erfülle mein Schweigen mit deiner Gegenwart,
dass es ihn umhülle wie ein wärmender Mantel.

Segne meine armen Worte,
dass sie ihn heilend berühren
und seine Verlassenheit mildern.

Berühre meine Augen,
dass er sich zu Hause fühle in meinem Blick.

Dir bringe ich was ihm so weh tut.
Nimm es DIR zu Herzen.
Amen
P a - 2021-02-27 08:19:41
Helfe uns lieber Gott amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10