Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
P a - 2021-09-21 07:29:39
Lieber Gott helfe uns Danke und amen
mir - 2021-09-21 06:25:29
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Dienstag, besonders meiner lieben Frau Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen guten Tag. Danke für deine Hilfe und Fürsorge, mit der Du bisher unser Leben begleitest hast. Bitte hilf uns weiter bei unserem Wechsel, lasse es bitte schneller und wie bisher ohne Komplikationen ablaufen und R. zur Ruhe kommen.
EB - 2021-09-20 16:07:45
Gott, bitte hilf mir, dass diese Angelegenheit bereinigt werden kann. Es tut mir leid, dass ich nicht vorsichtiger war. Lass keine kriminelle Energie daraus entstehen. Bitte. So will ich die Arbeit zu Ende führen. BItte. Danke.
EB - 2021-09-20 16:07:45
Gott, bitte hilf mir, dass diese Angelegenheit bereinigt werden kann. Es tut mir leid, dass ich nicht vorsichtiger war. Lass keine kriminelle Energie daraus entstehen. Bitte. So will ich die Arbeit zu Ende führen. BItte. Danke.
Eduard - 2021-09-20 11:24:31
Durchhalten lohnt sich

Und wer Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Kinder oder Äcker verlässt um meines Namens willen, der wirds hundertfach empfangen und das ewige Leben ererben.

Matthäus 19,29 (LUT)

Halte durch auf deinem Weg mit Gott, auch wenn es schwer ist. Konzentriere dich auf ihn. Sobald du das erreicht hast, was er für dich bereithält, wirst du erkennen, dass es sich gelohnt hat.

Gebet: Gott, manchmal ist es schwer, als Christ durchzuhalten, aber ich weiß, dass es sich lohnen wird. Ich will nur dir folgen, denn du bist das Einzige, worauf es ankommt. Amen
Alena - 2021-09-20 08:41:00
Prosím o požehnanie dnesneho dna. odovzdavam Ti Pane moju nevyspatosť, moju bolest chrbtice, ruky, pomoz mi, nech v práci to zvládbnem. prosím o tvoju silu
Pa - 2021-09-20 07:58:08
Schenke mir Frieden amen
mir - 2021-09-20 06:19:09
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Montag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen guten Tag. Danke für deine Hilfe und Fürsorge, mit der Du bisher unser Leben begleitest hast. Bitte hilf uns weiter bei unserem Wechsel, lasse es bitte schneller und wie bisher ohne Komplikationen ablaufen und R. zur Ruhe kommen.
B. - 2021-09-19 23:12:11
Herr ich bitte Dich für odo, der auch so oft für mich bittet, zeige Ihm, dass Deine Liebe ihn stützt und beschützt. Nimm die Sorgen von ihm und beschütze seine Lieben. Besonders bitte ich Dich für Luisa, schütze sie vor Covid, dass sie gesund aufwachsen kann.
Schütze uns alle vor Krankheit, Sorgen, Ängsten und Not. Hilf uns zu glauben und geduldig auf Deine Unterstützung zu vertrauen. Du allein kennst den Weg der vor uns liegt und wir können oft den Plan, den Du für uns hast nicht erkennen.Wir neigen dazu immer nur das Negative, das Schwere und das Bedrohliche zu sehen. Lehre uns Dein Licht und Deinen Schutz zu erkennen, damit wir nicht verzagen.
Herr Dein Wille geschehe.
Amen
Anke - 2021-09-19 20:00:11
Lieber Gott, ich bin dankbar das du mir den Weg gezeigt hast und mir dabei geholfen hast. Ich habe es verstanden und weiß es zu schätzen. Werde die Angst loslassen und optimistisch, positiv in die Zukunft schauen. Ich wünsche mir so sehr das alles gut wird , manchmal kann ich einfach nicht mehr und wünsche mir eine Schulter zum Anlehnen.
Dank deiner Hilfe habe ich meine feste Arbeitsstelle Bitte helfe mir und uns das wir weiterhin arbeiten können und dürfen. Es muss irgendwie weiter gehen. Helfe mir bitte das keine Kurzarbeit an gemeldet wird , ich muss und möchte gerne meine vollen Stunden arbeiten.
Ich gebe jeden Tag mein bestes, ich weiß das ich gut in meinen Job bin.Das bekomme ich von Kollegen, Kunden und Geschäftsführer anderer Firmen immer wieder bestätigt.
Heile mich bitte von diesen Ohrtumor, das mein Ohr aufgeht und das Ohrenrauschen aufhört , das ich gesund werde. Ich weiß das ich es mit deiner Hilfe schaffe . Das alles gut wIrd.
Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10