Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
D - 2020-08-07 10:20:43
Lieber Gott, bitte halte doch die Hitzewelle in Grenzen! Bitte! es schadet mir so sehr und es leiden bestimmt noch viele andere Menschen und die Natur darunter! Bitte hilf du! Amen
Eduard - 2020-08-07 07:53:39
Bleib fit

Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes in euch ist, der in euch lebt und euch von Gott geschenkt wurde? Ihr gehört nicht euch selbst …

1. Korinther 6,19 (NLB)

Guten Morgen!

Falls es in diesem Bereich noch Steigerungsmöglichkeiten bei dir gibt, frage Gott im Gebet doch einmal, was du tun kannst, um einen gesünderen Lebensstil zu führen. Die Bibel sagt, dass unser Körper der Tempel Gottes ist. Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich möchte dafür sorgen, dass Gott dieser Tempel auch gefällt. Entscheide dich heute, den Tempel für Gott in einem guten Zustand zu halten.

Gebet: Herr, ich habe mich entschlossen, etwas für meine Gesundheit zu tun. Hilf mir, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um meine Gesundheit ständig zu verbessern. Mein Körper ist dein Tempel und ich will ihn für dich in gutem Zustand halten! Amen
P a - 2020-08-07 07:01:24
Lieber Gott schenke uns deine Gnade Amen
cheng and mari - 2020-08-07 06:55:23
dear st.arnold thank you for another day of life..keeping us always safe and praying for the whole world to heal from all calamities,disasters and pandemic...and for our prayer intentions for today,we surrender it all to you especially our financial status..please help us st.arnold...and through the intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony,st.barachiel,Mahal na Nazareno and all the angels and saints...sacred heart of Jeus..pray for us ..amen..
mir - 2020-08-07 06:12:01
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Freitag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns vor allen Gefahren, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen erfolgreichen, schönen Tag ohne Probleme. Danke für deine Fürsorge, mit der Du unser Leben begleitet hast.
maria - 2020-08-06 20:05:22
Jesus ich bitte Dich für mich um Kraft und Stärke in meiner augenblicklichen beruflichen Situation und eine gute Zukunft in finanzieller Hinsicht. Ich bräuchte dringend ein neues Auto, aber mir fehlt das Geld dazu.Hl.Josef schau auf mich und meine Familie und auch für meinen Beruf. Heile mich von meinen Angstzuständen.Danke Jesus.Schütze mich und meine Familie und unsere Pfarre mit Deinem kostbaren Blut.
D - 2020-08-06 09:32:11
Lieber Gott, bitte hilf, dass ich im August die Fahrt wagen kann und in dem Haus meiner Mutter alles erledigen kann! Bitte! Lass auch meine Freundin Verständnis haben,dass ich alleine hingehen musst! Ich brauch dort die Ruhe zum Trauern und Nachdenken!! In Jesu Namen! Amen
Eduard - 2020-08-06 08:17:34
Stell dich den Herausforderungen

„Ich sage dir noch einmal: Sei mutig und entschlossen! Hab keine Angst und lass dich durch nichts erschrecken; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst!“

Josua 1,9 (GNB)

Guten Morgen!

Stell dich deinen Herausforderungen einen Tag nach dem anderen. Wenn wir versuchen, zu weit vorauszuschauen, fühlen wir uns oft überwältigt. Gott zu vertrauen heißt auch zu glauben, dass er uns unser „tägliches Brot“ gibt. Das bedeutet: Wir bekommen das, was wir brauchen, wenn wir es brauchen und nicht vorher.

Manchmal scheinen die Herausforderungen zu groß und überwältigend, aber Gott ist immer bei uns. Wir müssen nur mutig sein und seine Kraft annehmen. Gott wird uns die Gnade schenken, das zu tun, was an diesem Tag ansteht. Deshalb sollten wir uns auf die Gegenwart konzentrieren, statt uns Sorgen um die Zukunft zu machen.

Dieses Prinzip lässt sich auch auf viele andere Lebensbereiche übertragen – Schulden abbauen, das Haus aufräumen und in Ordnung halten, Eheprobleme lösen, Kindererziehung, pünktlich zur Arbeit kommen oder ein Projekt fertigstellen. Was auch immer du tun musst, du kannst es tun.

Denke daran, dass es in Philipper 4,13 heißt, dass du alles schaffen und mit allem fertigwerden kannst, weil Gott dir die Kraft gibt. Nichts ist zu viel für dich, wenn er an deiner Seite ist.

Gebet: Gott, auch wenn die Herausforderungen zu groß erscheinen, weiß ich, dass ich sie Stück für Stück angehen kann, weil du bei mir bist. Ich nehme deine Kraft heute in Anspruch. Amen
mir - 2020-08-06 06:04:32
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Donnerstag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns vor allen Gefahren, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen erfolgreichen, schönen Tag ohne Probleme. Danke für deine Fürsorge, mit der Du unser Leben begleitet hast.
cheng and mari - 2020-08-06 05:39:16
dear st. arnold we offer prayers for the healing of the world ..keep us all safe..thank you for another day of life and we ask for speedy help with our present financial status...we surrender it all to you...and through the intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st. anthony,st.barachiel,Mahal na Nazareno and all the angels and saints..sacred heart of Jesus,pray for us.. amen.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10