Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Mina - 2019-04-20 00:20:20
Bitte hilf Mieps und mir weiterhin und nimm mir die Angst. Hilf auch unseren Eltern, dass sie durch unsere Schwierigkeiten nicht leiden müssen. Lass mich lieber sterben als nochmal mich oder die anderen sowas mitmachen zu müssen. Hilf uns eine dauerhafte Lösung zu finden. Ich hoffe dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben.Amen
Gabi - 2019-04-19 21:47:16
Lieber Gott bitte Hilf meinem Mann Edi das er die
zweite Augenop gut übersteht und das er bald aus dem Krankenhaus endlassen wird..
Bitte Hilf auch Mir das Ich Meine Magen-und Darm-
Beschwerden wieder loswerde und das unser Enkel
Patrick eine Lehrstelle findet die Ihn glücklich macht.
Vielen Dank
D - 2019-04-19 20:30:48
Lieber Gott, bitte lass es meiner Mutter wieder besser gehen und hilf, dass ihr die Witterung nicht so zusetzt. Schenke ihr einen guten Abend und eine behütete Nacht mit erholsamem Schlaf bis morgen früh! Bitte wende du allen Schaden ab von ihr und segne, stärke, tröste und schütze sie ! danke für alle deine Hilfe! In Jesu Namen! Amen
Andrea - 2019-04-19 09:05:08
Lieber Gott
groß bist du, und hoch zu loben. Ich danke dir für alles was du tust.
Hilf Menschen auf Irrwege, dass Sie umkehren und sich neu ausrichten.
Danke, bleibe bei uns Herr.
Amen
mir - 2019-04-19 06:54:20
Guter Gott, für den heutigen Karfreitag bitte ich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Aus meinen täglichen Gebeten kennst Du unsere Probleme. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen problemlosen Tag mit Schmerzfreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle.
A.N. - 2019-04-19 06:35:28
Nehme bitte Hildegard in dein Reich auf!
B. - 2019-04-19 00:31:06
Herr Danke für Deinen Beistand.
Bleibe bei uns, denn sonst sind wir verloren.
Amen
AMK - 2019-04-18 20:30:27
Allmächtiger Gott, sende bitte auch mir einen Schutzengel der mich begleitet und beschützt. Ich brauche deine und seine Hilfe sehr. Du hast meinen Mann am 02.05.2018 um 22.30 Uhr zu dir genommen. Nimm ihn auf in deine Herrlichkeit und nimm alle Last und Schmerzen von ihm (er war 12 Jahre krank, Darmkrebs, Illeostoma, Rektumkarzinom,, Nierenfistelkatheder und Urostoma) er hat lange leiden müssen. Er war trotz allem in Griechenland und Paris und dass mehrere Male. Er hat immer an seine Heilung geglaubt. Hilf auch meinen Schwestern M. Ch. und M., dass sich alles zum Guten wendet. Lieber Gott halte bitte auch weiterhin deine schützende Hand über meine Familie. Lass meine Enkelin S. immer wieder gerne zu mir kommen. Amen
Hilf mir bitte auch, dass ich eine neues zu Hause finde und steh mir bei all meinen Entscheidungen bei... du weißt was ich alles bewältigen muss!!! Mach bitte auch, dass ich immer die richtigen Entscheidungen treffe
AMK - 2019-04-18 20:21:15
Jungfrau Maria, steh mir bitte heute und in der nächsten Zeit bei. Nimm mir meine Mutlosigkeit und verleihe mir Kraft für dass was vor mir liegt. Dass ich nicht verzage meinen Angehörigen immer zur Seite stehen und helfen kann und mit viel Mut und Zuversicht in die Zukunft schauen kann. Hilf bitte auch meiner Schwester Marlene nimm ihr die Angst und schließe sie in deine Fürbitten mit ein. Dass sie ihr alten Fähigkeiten wieder erlangt und vieles mehr.
Amen
D - 2019-04-18 19:15:18
Lieber Gott, bitte begleite meine Mutter jetzt und sei ganz nahe bei ihr. Schenke ihr Kraft und schütze, stärke, tröste und segne sie! Bitte gib ihr einen guten Abend und schenke ihr erholsamen Schlaf heuet Nacht. Halte allen Schaden weg von ihr und lass uns doch zusammenkommen an Ostern! Bitte nimm du es in deine guten Hände! Danke für alles! In Jesu Namen! Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10