Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Anke - 2021-12-07 21:21:10
Lieber Gott, Ich bin dankbar das ich meine feste Arbeitsstelle habe. Morgens auf zustehen und in die Firma zufahren, das ist ein großes Geschenk. Dafür dank ich dir jeden Tag .
Die Stelle meines Herzen ist aber eine andere.
Ich wünsche mir so sehr das mein Herzenswunsch
beruflich in Erfüllung geht .Das ich den Arbeitsvertrag bis Weihnachten unterschreibe und fest in meine Händen halte . Das ich bald wieder in meiner Position arbeite, meine Kollektionen aussuche und präsentiere, meine Meetings abhalte und auf Geschäftsreise bin , die ich immer so gerne gemacht habe, daran denke ich jeden Tag , ich vermisse das.
Ich weiß das ich gut bin und es durch deine Kraft und Hilfe schaffe. Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.
B. - 2021-12-07 20:10:31
Herr im Himmel, ich bitte wieder einmal für odo, dass Du Dich seiner annimmst. Herr ich hatte den Gedanken, dass er noch bis zur Wintersonnwende durch dieses dunkele Tal, in dem er sich mit seiner Krankheit befindet, gehen muss, um dann mit Blick auf den Geburtstag Deines Sohnes unseres Herr Jesus Christus, Schritt für Schritt aus der Dunkelheit schreiten kann und dass sich sein Zustand bessert, dass er mehr Kraft, Freude únd Zuversicht entwickelnt. Herr ich bitte Dich, lass es nicht nur eine Träumerei von mir sein, sondern schenke odo diese Wirklichkeit.
Herr ich bitte Dich auch um Unterstützung für alle anderen, die zu Dir flehen.
Für mich bitt eich Dich um Kraft um all die Aufgaben, die ich bewältigen muss, zu schaffen und trotzdem meine Gesundheit nicht darunter leidet.
Herr erbarm Dich unser.
Amen
Heinz Gropp / Weggemeinschaft Arche - 2021-12-07 17:44:58
Herr, DU kennst alle unsere Bitten und Nöte -
komm uns zu Hilfe und zögere nicht
odo - 2021-12-07 16:38:12
Herr hilf.
Bitte für "Rita" damit ihre Sorge unbegründet ist, und ihr Sohn den rechten Weg findet, und für "CM", die ebenfalls große Sorgen hat, die die Situation hinterfrägt, warum.
Warum, Warum hast du uns verlassen, oh Gott wir haben niemanden, außer dich, der uns helfen kann und der uns seine Hilfe zugesagt hat.
Herr wir vertrauen auf dich, bitte sieh auf uns herab und steh uns bei, hilf wo die Not so groß ist. Es ist nicht mehr zum aushalten.
Herr erbarme dich.
Heinz Gropp / Weggemeinschaft Arche - 2021-12-07 15:26:53
M A R A N A T H A !
komm, Herr Jesus, bitte komm bald !
noch bevor unsere Kraft zu Ende ist........
wir haben diese unsere Erde ausgebeutet und zerstört,
die Erderwärmung, die Umweltverschmutzung und dann auch noch Corona, all das ist zu viel für uns - wir erkennen unsere Schwächen, unsere Grenzen, unsere Unfähigkeit und unser Versagen, unsere Schuld -
deshalb kommen wir zu DIR und bitten DICH um Hilfe -
nur DU allein kannst uns noch helfen
DIR allein vertrauen wir
Amen
Rita - 2021-12-07 14:25:02
Herr Jesus Christus,
bitte hilf meinen Kindern und ihren Familien einen guten Weg zu gehen. Ich bitte besonders für meinen Sohn Gabriel, schenke ihm eine liebe unkomplizierte Partnerin. Bitte halte deine Hände über ihn und hilf ihm damit er keinen Süchten verfällt.
Gott unser gütiger Vater erhöre mich
CM - 2021-12-07 12:43:14
Herr guter Gott, warum lässt DU das zu? Du weisst was ich meine----bitte sende Deinen Hl. Geist.
odo - 2021-12-07 09:57:38
Herr guter Gott hilf "Anna Maria", ihrer Tochter und gib Kraft. Sende deinen Segen auf alle Menschen, besonders jene, die sich an dich vertrauensvoll Wenden.
Herr verlass uns nicht.
Hilf auch mir, besonders heute geht es mir wieder extrem schlecht. Meine Hoffnung auf Besserung schwindet, ich bin so verzweifelt.
Herr hilf.
P a - 2021-12-07 07:30:49
Lieber Gott helfe uns Danke und amen
mir - 2021-12-07 06:17:43
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Dienstag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Danke für deine Hilfe und Fürsorge, mit der Du bisher unser Leben begleitest hast. Wir bitten erneut um einen gesegneten, harmonischen und komplikationslosen, schönen Tag und das alles klappt!.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10