Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
mir - 2020-02-21 05:12:21
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Freitag Ruhe, Gesundheit ,Frieden und behüte meine Lieben. Ich bitte um ein harmonischen Tag mit Liebe, Freude, Verständnis und Harmonie, vor allem mit Schmerzfreiheit. Bitte, guter Gott, lasse mich zur Ruhe kommen und hilf uns bitte bei einer guten Lösung unserer Probleme und hilf mir diese bösen Schmerzen zu überwinden. Bitte; guter Gott, lasse es trotz der Vorbereitungen einen guten Tag werden!
D - 2020-02-20 22:37:10
Bitte bring meine Mutter gut durch die Nacht. Ich lege sie dir ans Herz, lieber Gott
Sarah - 2020-02-20 22:19:30
Herr, danke für deine Hilfe. Bitte lass mich bald genesen und führe mich auf den gesunden Weg. Mein SH ist leider echt groß, da könnte ich ein bißl Unterstützung brauchen. Danke!
Lass meine Familie heute Nacht gut schlafen!
Tröste die armen Angehörigen von dieser schrecklichen Tat gestern Nacht und zeige ihnen deine Güte. Nimm die Opfer in dein Himmelreich auf!
Amen.
Maria - 2020-02-20 18:48:12
Bitte um das Gebet für meine alten Eltern, dass sie die Krankensalbung empfangen wollen, vor allem aber dass mein Vater trotz Demenz in der Nacht gut schläft und wir Kinder die richtige Pflege für ihn finden als Unterstützung.
Bitte auch für mich in einer beruflichen Angelegenheit ums Gebet.Hab einen Kurs gemacht und soll jetzt am PC damit arbeiten,
jedoch habe ich total Angst was falsch zu machen und trau mir nichts zu.Danke für das Gebet
D - 2020-02-20 12:05:06
Lieber Gott, danke für die Nacht! Bitte bring meine Mutter gut durch den Tag und hilf dass sie aufstehen kann! Hilf, dass die Atemtherapie gut tut! Bitte gib meiner Mutter wieder Kraft! bitte hilf, dass ich sie noch in ihr Zuhause bringen kann. Bitte nimm du alles in deine Guten Hände und wende es zum Guten! Wir wissen nicht mehr weiter! Bitte lass meine Mutter nicht elendig ersticken müssen! In Jesu Namen! Amen
Eduard - 2020-02-20 10:50:43
Erfüllt mit dem Heiligen Geist

Als sie gebetet hatten, bebte das Haus, in dem sie zusammengekommen waren. Sie wurden alle mit dem Heiligen Geist erfüllt und verkündeten furchtlos die Botschaft Gottes.

Apostelgeschichte 4,31 (HFA)


Guten Morgen!

Es gibt viel zu viele Christen, die unglücklich sind, weil sie nicht wissen, was es bedeutet, vom Heiligen Geist erfüllt zu bleiben. Obwohl der Heilige Geist in ihnen wohnt, gibt es in ihrem Leben keine Anzeichen dafür. Doch wir können die Kraft des Heiligen Geistes erleben, wenn wir uns seiner Gegenwart täglich bewusst sind und seiner Wegweisung folgen.

Man kann ein Glas mit Wasser füllen, ohne sein Fassungsvermögen vollständig zu nutzen. Genauso haben wir den Heiligen Geist in uns, wenn wir unser Leben Jesus anvertrauen. Doch wir sind vielleicht nicht ganz mit ihm erfüllt und die Anzeichen seiner Kraft sind in unserem Alltag möglicherweise nicht zu sehen.

In Apostelgeschichte 4,31 wird berichtet, dass Menschen, die mit dem Heiligen Geist erfüllt wurden, anderen mutig und ohne Furcht von Gott erzählten. Gott gefällt es nicht, wenn wir ihn aus unserem Alltag ausschließen, aber religiösen Ritualen folgen, um ihn irgendwie zufriedenzustellen. Er möchte vielmehr, dass wir ein vom Heiligen Geist erfülltes Leben führen – in Freiheit, furchtlos und mutig. Lass Gott durch die Kraft des Heiligen Geistes in jedem Bereich deines Lebens ungehindert wirken.

Gebet: Gott, ich möchte jeden Tag von deinem Heiligen Geist erfüllt sein. Hilf mir, im Alltag mutig und ohne Furcht zu leben. Amen
D - 2020-02-19 22:51:24
lieber Gott, ich flehe um eine gute nacht für meine mutter und gutes Aufstehen morgen früh
Anke - 2020-02-19 21:14:20
Lieber Gott, ich habe von Dir harte Prüfungen und Lebensaufgaben im letzten Jahr erteilt bekommen die ich meistern sollte und musste. Ich habe es verstanden. Es war ein schwieriger und steiniger Weg, es ist mir vieles klar geworden. Heute freue ich mich über jede Kleinigkeit und weiß es zu schätzen. Ich hoffe das die Zeit alle Wunden heilt.
Ich wünsche mir so sehr das ich wieder lachen kann, glücklich und fröhlich bin. Das alles in meinen Leben gut wird.
D - 2020-02-19 11:16:09
Lieber Gott, bitte hilf meiner Mutter- heute morgen hatte sie einen Erstickungsanfall. Bitte hilf du! Bitte- hilf ihr, lindere doch ihre Not! bitte stärke und tröste sie und wenn sie nicht mehr geheilt werden kann, dann nehme sie doch zu dir. Bitte lass sie nicht elendig ersticken müssen! Bitte lass sie nicht in die Klinik müssen! bitte lass mich alles richtig machen. Wo finde ich Hilfe für meine Mutter?
Eduard - 2020-02-19 11:11:16
Empfange die Kraft Gottes

Aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.

Apostelgeschichte 1,8 (LUT)

Guten Morgen!

In Apostelgeschichte 1,8 verspricht Jesus seinen Jüngern, dass der Heilige Geist sie erfüllen wird und ihnen die Kraft (Fähigkeit und Macht) geben wird, den Menschen auf der ganzen Welt von ihm zu erzählen.

Viele Christen halten sich an die „Regeln“, fragen sich aber: „Ist das wirklich alles?“ Als ich neu zum Glauben gekommen war, fühlte ich die gleiche Leere. Sich an die Regeln zu halten, brachte mir zwar kurzzeitige Befriedigung, aber keine tiefe, innere Freude. Ich schrie zu Gott: „Gott, irgendetwas fehlt mir hier!“ Zu meiner großen Überraschung es wurde alles ganz hell und wusste, dass er etwas in meinem Leben verändern würde. Nur wenige Stunden später erfüllte mich Jesus mit dem Heiligen Geist. Das hatte ich so noch nie zuvor erlebt. Alles wurde anders. Seine Kraft kam auf ganz neue Weise in mein Leben.

Wenn du jeden Tag Zeit mit Gott verbringst und seinen Heiligen Geist empfängst, ist das kein unheimliches, beängstigendes Erlebnis. Du empfängst einfach nur seine Kraft und Weisheit für ganz normale Situationen. Das befähigt dich, Jesus ähnlicher zu werden. Hab keine Angst vor neuen Dingen – du musst lediglich sichergehen, dass sie biblisch sind. Ich glaube, dass Gott dich durch die Kraft, die aus dem täglichen Umgang mit seinem Heiligen Geist kommt, zu neuen Höhen in der Beziehung mit ihm führen will. Er klopft an die Tür deines Herzens. Wirst du sie ihm öffnen und ihn willkommen heißen?

Gebet: Gott, ich will ein Christ sein, der von der Kraft deines Heiligen Geistes erfüllt ist. Zeig mir, wie ich in der tiefen, inneren Freude des Heiligen Geistes leben kann. Danke, dass du mir die Kraft und die Weisheit schenkst, meinen Alltag in deinem Frieden und deiner Freude zu bewältigen. Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10