Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
P a - 2022-08-12 11:29:17
Ist leiden meine ganzes Leben amen
mir - 2022-08-12 06:34:53
Guter Gott, bitte segne diesen Tag und schenke uns allen eine harmonische Zeit mit Frieden, Harmonie und Wohlbefinden, aber ohne Schmerzen, Beschwerden, Problemen und anderen Ärgernissen.
Anke - 2022-08-11 21:26:28
Lieber Gott ich danke dir das du mir geholfen hast das mein Herzenswunsch beruflich in Erfüllung gegangen ist. Das ich wieder in meiner Position arbeite, meine Kollektionen aussuche und präsentiere, meine Kunden betreue und zukünftig auf Geschäftsreise bin die ich immer so gerne gemacht habe, ich habe es vermisst. Ich werde mein bestes geben weil ich weiß das ich gut bin.
Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.
B. - 2022-08-11 21:21:59
Herr danke für den heutigen Tag. Endlich einmal ein Lichtblick. Danke
B. - 2022-08-11 08:26:03
Herr bitte schütze uns alle an dem heutigen Donnertag. Halte Unglück und Schmerzen, Stress und Überforderung von uns fern. Bitte schicke uns Hilfe für unsere Arbeit. Sie frisst uns auf und ich weiß bald nicht mehr, wie es auf Dauer gehen soll. Jede Woche wird es schwieriger mit der Belastung.
Bitte gib uns Kraft und Gelassenheit.
Bitte beschütze auch odo und ich danke Dir für sein Gebet. Lass uns alle einen schönen Donnerstag haben.
Dein Wille geschehe oh Herr, erbarm Dich unser.
Amen
Pio - 2022-08-10 16:45:28
Entschuldigung, lieber Gott, ich fühle mich total ungerecht behandelt und verlassen. Allen geht es viel besser als mir und ich muss mir den undankbaren Mist anhören. Ich kann mich auf niemanden verlassen und bin mutlos. Bitte schenke mir einen Freund
Danke
Ir - 2022-08-10 08:07:42
Guter barmherziger Gott,
nimm diese quälenden Gedanken von mir. Lass es meinem Sohn bei dir gut gehen.
mir - 2022-08-10 06:29:34
Guter Gott, bitte segne diesen Tag und schenke uns allen eine harmonische Zeit mit Frieden, Harmonie und Wohlbefinden, aber ohne Schmerzen, Beschwerden, Problemen und anderen Ärgernissen.
CM - 2022-08-09 19:24:14
Vater, du siehst was im Moment wieder alles los ist---viel Dinge müssen erledigt werden.Doch die Aufgabe die dazwischen kam soll unsere höchste Priorität bekommen---das Enkelkind L einige Tage bei uns zum "Urlaub", die Eltern müssen ihre Zeit neu struktuieren. gib uns eine gut Zeit und das richtige Maß an Zuwendung. wie gern geben wir alles--durch seine Krankheit ist es so schwer richtig einzuschätzen und wir möchten nichts falsch machen.Lass ihn auch die neue Umgebung gut aufnehmen und sich sicher fühlen.Sei mit uns und lasse ihn auch gut einschlafen können.
odo - 2022-08-09 12:23:51
Herr, guter Gott, dreifaltiger Herr.
Bitte nimm dich um "B" an, hilf ihm, er ist in großer Not und bedarf deiner Hilfe und Gnade.
Bitte erhöre das Gebet und sende deine heilende Hilfe.
Herr, dir ist nichts unmöglich, schaue gütig herab und bitte hilf.
Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10