Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
P a - 2020-10-20 08:48:45
Lieber Gott helfe uns Danke und amen
cheng and mari - 2020-10-20 07:20:32
dear st.arnold thank you for another day of our lives...please continue to keep us safe not only us but the whole world..please heal the world from the pandemic and for our friends who are suffering from it...fast recovery for all those who are sick..forgive us our sins and thank you always for all the blessings and graces recieved..we surrender it all to you.especially our financial stability and future...and throught the powerful intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony,st.barachiel,Mahal Na Nazareno and all the angels and saints...we pray...sacred heart of Jesus..pray for us...amen.
B - 2020-10-20 06:20:52
Lieber Gott ich bitte dich für meine kleine Familie, schenke uns Frieden, Gesundheit, Gelassenheit, Freude und Erfolg. Danke
Laß S den Führerschein behalten.
Hilf meiner jüngsten Tochter heute beim Psychologen und lass bei der Heilpraktikerin die Knoten zerspringen
Bitte liebes Universium und hl Judas Thaddäus gebt ihr heute in der Therapie Erfolg, laßt sie Lösungen finden. Bitte helft der Heilpraktikerin.
Ich bitte um einen gesegneten Tag und um eine gesegnete Zukunft für meine Familei
Danke
mir - 2020-10-20 06:06:55
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Dienstag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen guten Tag. Danke für deine Fürsorge, mit der Du unser Leben begleitet hast
Danke für Deine Hilfe; ich bitte um weitere Genesung.
Heike - 2020-10-19 23:44:10
Lieber Vater, ich bitte für meine Enkelkinder. Lass sie behütet, aber nicht verwöhnt aufwachsen. Hilf, dass ihnen immer wieder Menschen begegnen, die aufrichtig zu ihnen sind und ihre Entwicklung positiv beeinflussen. Lass sie an Herausforderungen wachsen, nicht verzweifeln. Schenke ihnen Gesundheit, Optimismus, Mut und Kraft für ihren ganz eigenen Weg. Und es wäre wunderbar, wenn ich sie noch ein Stückchen darauf begleiten könnte - es darf auch gerne ein längeres Stück sein. Darum bitte ich dich von Herzen. Amen.
Marlies - 2020-10-19 23:21:23
Herr, bitte nimm mein Chaos und führe alles zum Besten. Danke.
Sabine - 2020-10-19 22:07:12
Lieber Gott,
bitte lass mich heute Nacht schlafen und morgen früh wieder aufwachen bitte bitte lieber Gott.
odo - 2020-10-19 20:09:27
Gott mein Herr und Schöpfer.
Hilf mir, steh mir bei, nimm diese schreckliche Last von mir.
BITTE
D - 2020-10-19 11:38:59
Lieber Gott, bitte schütze meinen Sohn und schenke ihm genügend Kraft und Gesundheit! Hilf auch in seiner Beziehung! Amen
Eduard - 2020-10-19 10:37:23
Wie du Versuchungen überwindest

„Es wird immer wieder Versuchungen geben, die euch vom Glauben abbringen wollen“, warnte Jesus seine Jünger. „Aber wehe dem, der daran schuld ist!“

Lukas 17,1 (HFA)

Guten Morgen!

Versuchungen ausgesetzt zu sein und ihnen zu erliegen, war bereits zu Beginn der Menschheitsgeschichte ein ernstes Problem und ist es auch heute noch. Ob es dir passt oder nicht, wir müssen uns alle damit auseinandersetzen. In Lukas 17,1 sagt Jesus: „Es wird immer Versuchungen geben“ (HFA).

Aber warum müssen wir uns mit Versuchungen auseinandersetzen? Weil es unseren Glauben und unsere geistlichen Muskeln stärkt. Wenn wir der Versuchung nicht standhalten müssten, wüssten wir nie, wie stark wir geistlich überhaupt sind. Um geistlich stark zu werden, ist es wichtig, alle möglichen Prüfungen zu bestehen, große und kleine.

In Lukas 4 lesen wir, dass der Teufel Jesus versucht hat, um einen Schwachpunkt zu finden, an dem er ansetzen konnte. Aber Jesus blieb standhaft und besiegte den Teufel. Mach es wie Jesus, als er versucht wurde: Er berief sich sofort auf die Bibel. Gott wusste, dass Jesus die Prüfung bestehen würde, und ich glaube, er traut es auch uns zu. Er weiß, wenn wir dem Beispiel Jesu folgen, werden wir die Versuchung überwinden und viele unserer Prüfungen bestehen.

Gebet: Gott, danke, dass du mir zeigst, wie ich die Kraft entwickeln kann, um den Versuchungen des Feindes zu widerstehen. Ich werde mich sofort an die Bibel halten, wenn Versuchungen kommen, und ihnen mit deiner Wahrheit begegnen. Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10