Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Eduard - 2019-08-19 11:08:03
Du bist für dein Glück verantwortlich

Dadurch wurde mir klar, dass es das Beste für den Menschen ist, sich zu freuen und das zu genießen, was er hat.

Prediger 3,12 (NLB)

Guten Morgen!

Eine der wichtigsten Lektionen, die ich gelernt habe, ist: Ich kann mich nicht darauf verlassen, dass andere mich glücklich machen. Gott hat uns die Fähigkeit gegeben, die Verantwortung für unser Glück selbst zu übernehmen.

Viele Menschen sind erst glücklich, wenn eine bestimmte Person sich auf eine bestimmte Art und Weise verhält oder eine Situation sich genau so entwickelt, wie sie es sich wünschen. Jeden Tag machen wir unser Glück von anderen Menschen oder Situationen abhängig. Gott möchte jedoch, dass wir unser Glück in ihm finden.

Gott zeigt uns irgendwann, dass wir unterschiedliche Arten haben, uns zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.
Bewahren wir uns den Elan unseres Herzens durch das Gebet, den es betet in uns.

Das ist nur ein Beispiel von vielen, wie wir unrealistische Erwartungen an andere stellen und uns auf sie verlassen, um uns glücklich zu machen. Gott will, dass wir uns zuerst an ihn wenden und unser Glück von ihm abhängig machen.

Gebet: Gott, mein Glück sollte nur von dir abhängen, nicht von anderen Menschen oder Situationen. Hilf mir, meine unrealistischen Erwartungen zu erkennen, damit ich selbst die Verantwortung für mein Glück übernehmen kann. Amen
mir - 2019-08-19 06:13:59
Guter Gott, für den heutigen Montag bitte ich für meine Lieben und für mich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen tollen, problemlose und harmonischen Tag mit Schmerz- und Beschwerdefreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle. Bitte beschere uns einen tollen Nachmittag und einen ebensolchen Abend mit Freude, Spass, Schmerzfreiheit und guter Laune. Bitte, guter Gott
D - 2019-08-18 23:30:04
Lieber Gott, heute ging es besdrt- Danke, danke!
Nun behüte meine Mutter und ihre Zimmer Nachbarin auch heute Nacht und lass sie gut und selig und ohne Verwirrtheit schaffen können. Sende Engel zu ihnen damit ihnen gar nichts passiert und halte allen Schaden weg von ihnen. Morgen hat meine Mutter im Krankenhaus Geburtstag und die hat so Angst davor dass ihr alles zu viel wird. Nimm es in deine Guten Hände, starke und schütze sie,
segne ihren Tag. Bitte lass den Blutdruck normal
erden, heile ihten Kopf und ihre Lunge! Bitte los es gut werden! In Jesu Namen! Amen
cla - 2019-08-18 22:35:41
Lieber Gott,
senge und beschütze meine Schwester Christel.
Gib ihr Kraft, Zuversicht, Schutz und Heilung.
Jesus, ich vertraue auf Dich sorge du.
Maria und Josef bittet für unsere Familien
Beschütze und heile uns.
Wir danken von Herzen .
Amen. Gottes Segen auf all unseren Wegen.
Anke - 2019-08-18 20:12:22
Lieber Gott, ich habe von Dir harte Prüfungen und Lebensaufgaben erteilt bekommen, die ich meistern soll und musste ich habe es verstanden.
Ich bin durch die Höhle gegangen. Heute freue ich mich über jede Kleinigkeit, ich weiß es zu schätzen.
Ich hoffe das die Zeit alle Wunden heilt.
Ich lasse nicht mehr zu das man mich belügt und betrügt. Ich lasse nicht mehr zu das man mit mir so umgeht. Dieser Schmerz was man mir dadurch zu gefügt hat ist schlimm und tut immer noch weh.
Ich wünsche mir so sehr das ich wieder lachen kann und fröhlich.
Helfe mir bitte lieber Gott das ich in der kommenden Woche die feste Arbeitsstelle bekomme. Ich habe einen unheimlichen Druck und kann nicht mehr .
Helfe mir bitte das ein Wunder geschieht. Das ich zu meinen Exchef zurück kann, wir beide haben im letzten Jahr Fehler und ich habe mich dafür entschuldigt. Gebe mir bitte diese Chance.
Er weiß das ich gut bin und das möchte ich ihm wieder beweisen. Ich habe mich da wohl gefühlt.
Wir hatten vor 14 Tagen Freitags nochmals ein Gespräch. Helfe mir bitte das die Unklarheiten sich auflösen, das nichts im Wege steht. Das er eine Lösung gefunden hat. Das ich in den nächsten Tagen den Anruf bekomme und die gute Nachricht erhalte. Ich lasse los und gehe ins Vertrauen, nehme du das in deine Hände.
Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.
Gebe mir bitte die Kraft und das Glück was ich ganz dringend brauche
Anke

,
Eduard - 2019-08-18 18:57:44
Gott ist unsere Quelle

Gott, der Samen gibt für die Aussaat und Brot zur Nahrung, wird auch euch das Saatgut geben und die Saat aufgehen lassen; er wird die Früchte eurer Gerechtigkeit wachsen lassen.

2. Korinther 9,10 (EU)

Guten Sonntag!

Gottes Wirtschaftssystem funktioniert ganz anders als das der Welt. Egal was um uns herum passiert, wir müssen keine Angst haben, weil Gott uns liebt.

Während die Wirtschaftssysteme dieser Welt oft instabil sind, ändert sich Gottes Liebe nie und bleibt das feste Fundament unseres Lebens. Wir können darauf vertrauen, dass Gott uns in jeder Situation helfen und alle Hebel in Bewegung setzen wird, um auch unsere einfachsten, alltäglichen Bedürfnisse zu stillen.

2. Korinther 9,10 betont, dass Gott für uns sorgt und uns „Brot zur Nahrung“ gibt. Gott ist derjenige, der unsere Bedürfnisse stillt. Nicht unser Arbeitsplatz ist die Quelle, sondern Gott. Wenn wir also den Arbeitsplatz und unsere Geldanlagen verlieren, müssen wir nicht auch die Hoffnung verlieren, denn Gottes Macht ist unbegrenzt. Er kann auf einem ganz anderen Weg für uns sorgen, auf eine Art, die wir uns vielleicht gar nicht vorstellen können.

Matthäus 6,26 versichert uns, dass wir darauf vertrauen können, dass Gott, der sich sogar um die Vögel kümmert, auch für uns Sorge trägt. Glaubst du an Gottes Versorgung?

Gebet: Gott, danke, dass du eine treue, vertrauenswürdige Quelle bist und mir alles gibst, was ich brauche. Ganz gleich was passiert, ich verlasse mich darauf, dass du und nur du meine Bedürfnisse stillst. Amen
D - 2019-08-18 09:39:13
Für Mama- dass dass sie nicht mehr verwirrt ist und wieder klar de Ken kann. Dass wir sie aus dem Krankenhaus holen können. Dass .mit der Reha alles gut wird. . Bitte hilf dass ich nichts falsch mache, sondern im Sinne meiner Mutter! Bitte lass meine en Rücken stand halten! In Jesu Namen! Amen
Opa - 2019-08-18 06:20:28
Guter Gott, für den heutigen Sonntag bitte ich für meine Lieben und für mich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen tollen, problemlose und harmonischen Tag mit Schmerz- und Beschwerdefreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle. Bitte kümmere Dich um Manfred, nimm ihn in deine Arme und hilf ihm. Für uns bitte ich um einen guten Tag mit Freude, Spass, Schmerzfreiheit und guter Laune. Bitte, guter Gott
D - 2019-08-18 00:17:39
Lieber Gott,
Ich Bitte dich so sehr um eine gute Nacht für meine Mutter im Krankenhaus! Bitte behüte sie und ihre Zimnernachvarin und lass sie gut schlafen können. Bitte hilf dass meine Mutter nicht so wilde Fantasien hat und dass sie klare Gedanken behält! Bitte wende allen Schaden ab und sende Engel in ihr Zimmer! Bitte lass sie keine Atemnot haben sondern gut durch armen können, hilf dass ihre Augen wieder gutwerden dass auch ddie Entzündung abklingen. Bitte lass sie keine Schmerzen gaben und sie nicht wieder ohne Orientierung sein. Ach Bitte behüte, tröste, starke, segne, heile, schütze, ,,,,, hilf ihr und ihrer Zimnernachbarin. Danke! In Jesu Namen! Amen
B. - 2019-08-17 18:45:47
Herr schenke uns ein ruhiges und erholsames Wochenende und eine schöne und entspannte Woche.
Hilf bitte, dass ich bald wieder gesund bin und arbeiten kann.
Dein Wille geschehe

Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10