Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
D - 2019-07-16 00:01:43
Lieber Gott,
bitte behüte meine Mutter auch heute Nacht wieder und schenke ihr guten getrosten Schlaf bis morgen früh! Bitte halte allen Schaden weg von ihr und segne ihren Dienstag mit all den Anforderungen! danke für deine Hilfe! In Jesu Namen! Amen
Eduard - 2019-07-15 13:25:16
Was für ein Christ willst du sein?

Denn ihr lasst euch noch von eurem alten Ich beherrschen. Ihr seid eifersüchtig und streitet miteinander. Beweist das nicht, dass ihr noch von euren eigensüchtigen Wünschen beherrscht werdet? Ihr benehmt euch wie Menschen, die nicht dem Herrn angehören.

1. Korinther 3,3 (NLB)

Guten Tag !

Es gibt zwei Arten von Christen und du hast die Wahl, zu welcher Gruppe du gehören möchtest. Willst du ein weltlich oder ein geistlich orientierter Christ sein?

Ein weltlich orientierter Christ will es anderen Menschen immer recht machen. Ihm ist es wichtiger, was andere von ihm halten, als Gott zu gehorchen. Er ist unreif, richtet sich nach seinen Gefühlen und tut und sagt, wonach ihm gerade zumute ist. Er lebt meist in Streit mit anderen, ist nicht zufrieden, schnell beleidigt und hat keinen inneren Frieden.

Ein geistlich orientierter Christ ist jemand, der dem Willen des Heiligen Geistes gewissenhaft folgt. Er setzt sich Tag für Tag mit biblischen Wahrheiten auseinander und gewährt Gott Zutritt zu allen Bereichen seines Lebens. Die Beziehung zu Gott ist ihm an jedem Tag der Woche wichtig – nicht nur am Sonntag während des Gottesdienstbesuches.

Wenn du es nicht schon getan hast, dann vertraue Jesus dein Leben heute ganz und gar an. Bezieh Gott in alles mit ein, was du tust. Lebe aufrichtig, demütig und in Liebe und Frieden. Vertrage dich mit anderen. Entwickele mehr und mehr, die Charaktereigenschaften des Heiligen Geistes in deinem Leben und genieße die Gunst Gottes.

Gebet: Gott, ich will kein weltlich orientierter Christ sein, der sich nur von seinen eigenen Wünschen leiten lässt. Ich will mich stattdessen vom Heiligen Geist leiten lassen und ein Leben führen, das dir gefällt. Ich entscheide mich heute, ein geistlich orientierter Christ zu sein. Amen
MB - 2019-07-15 13:13:50
Gott, sei bei meiner Mutter...
mir - 2019-07-15 06:22:28
Guter Gott, für den heutigen Montag und die restliche Woche bitte ich für meine Lieben und für mich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Aus meinen täglichen Gebeten kennst Du die Probleme. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen tollen, problemlose und harmonischen Tag mit Schmerz- und Beschwerdefreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle. Bitte, guter Gott
D - 2019-07-14 21:41:18
Lieber Gott, auch für heute Nacht erbitte ich wieder deinen Schutz für meine Mutter! Bitte lass sie gut und getrost schlafen können bis morgen früh und halte allen Schaden weg von ihr! Bitte behüte sie! So segne auch die kommende Woche und schenke du neue Kraft, Heilung und Hoffnung für sie! Danke! In Jesu Namen ! Amen
Anke - 2019-07-14 20:45:55
Lieber Gott,
ich habe von Dir harte Prüfungen und Lebensaufgaben erteilt bekommen, die ich meistern soll und musste. Ich habe es verstanden.
Ich bin durch die Höhle gegangen.
Heute freue ich mich über jede Kleinigkeit, ich weiß alles zu schätzen.
Ich hoffe das die Zeit alle Wunden heilt. Ich lasse nicht mehr zu das man mit mir so umgeht.
Ich lasse nicht mehr zu das man mich belügt und betrügt. Dieser Schmerz und die negativen Gedanken daran was man mir dadurch zu gefügt hat ist schlimm.
Ich wünsche mir das ich wieder lachen kann und fröhlich bin.
Helfe mir bitte lieber Gott das ich in kürze die feste Arbeitsstelle bekomme, ich habe einen unheimlichen Druck.
Das ich zu meinen vorigen Chef zurück kann.
Das muss und wird klappen bin einfach nur positive.
Wir hatten letzte Woche Donnerstag nochmals ein Gespräch .
Helfe mir bitte das die Unklarheiten sich auflösen.
Das nichts im Wege steht. Das ich in den kommenden Tagen von ihm die gute Nachricht erhalte. Ich lasse los und gehe ins Vertrauen.
Wir beide haben im letzten Jahr Fehler gemacht.
Gebe mir bitte diese Chance. Er weiß das ich gut bin und das möchte ich wieder beweisen.
Ich sage danke von ganzen Herzen das du immer für mich da bist.
R.C. - 2019-07-14 14:33:53
Guter GOTT,
ich habe Nerven- oder und Muskelparäsien, wenn ich die Beine hochlege und krippeln an mehreren Körperteilen. Angeblich keine Nervenkompression im Rücken. Aber was dann? Eine beginnende Stenose nach dem Hexenschuss? Bitte erleuchte die Ärzte und hilf, dass alle notwendigen Untersuchungen gemacht werden auch wenn ich nur Kassenpatient bin. Wenn etwas operiert werden muss, dann hilf, dass es gut geht. Wenn ich zu einem anderen Zweitarzt fahren soll, zeige mir das! Und versorge meine kranke Mama in der Zeit! Was soll nur werden? Zeige es und führe mich den rechten Weg!
g.o. - 2019-07-14 12:31:46
Guter Gott,
mein Leben ist nach einem zweiten seelischen Zusammenbruch vor 2 Jahren ständig in Unruhe und ich finde mich immer weniger zurecht. Ich befehle mich Dir an, flehe um Hilfe und das ich meinen Weg finde und es weitergeht. Ein Mentor für meine Entscheidungen wäre hilfreich.
Danke, dass Du den Überblick über mein Leben hast. Ich hoffe auf Dich.
mir - 2019-07-14 06:27:12
Guter Gott, für den heutigen Sonntag und die nächste Woche bitte ich für meine Lieben und für mich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Aus meinen täglichen Gebeten kennst Du die Probleme. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen tollen, problemlose und harmonischen Tag mit Schmerz- und Beschwerdefreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle. Bitte, guter Gott
D - 2019-07-13 23:20:22
Lieber Gott, bitte behüte meine Mutter auch heute Nacht wieder und lass sie gut schlafen können bis morgen früh! Bitte halte allen Schaden, Atemnot und Schmerzen weg von ihr und umgib sie ganz mit deiner Kraft und Liebe! So segne auch ihren Sonntag! Danke für alles ! In Jesu Namen! Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10