Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
D - 2019-12-15 17:04:15
Lieber Gott, ich bin am Verzweifeln! Bitte hilf doch meiner Mutter! der Schleim sitzt fest und der Husten ist so erschöpfend, dass ihr alles weh tut! Die Atemnot ist grässlich! wie kann ich ihr nur helfen? Bitte eile du ihr zu helfen! Was soll nur werden? Ich bin außer mir und da ist niemand!Bitte, bitte schaff du doch Hilfe! lass sie nicht ersticken! bitte stärke und heile sie wieder, damit es ihr besser geht! In Jesu Namen! Amen
Eduard - 2019-12-15 14:27:14
Stabil wie ein fest verwurzelter Baum

Er ist wie ein Baum, am Wasser gepflanzt, der seine Frucht zu seiner Zeit bringt und dessen Laub niemals verwelkt. Ja, was er auch tut, es gelingt!

Psalm 1,3 (NeÜ)

Guten Tag!

Stabilität ist etwas, das wir alle brauchen. In Jeremia 17,8 und Psalm 1,3 heißt es beide Male, wir sollen wie ein fest verwurzelter Baum sein. 1. Petrus 5,8 fordert uns auf, nüchtern und wachsam zu sein, um den Teufel davon abzuhalten, uns zu verschlingen. Damit wir ihm widerstehen können, müssen wir fest in Jesus verwurzelt, gegründet, stark, unerschütterlich und entschlossen sein.

Nichts ist besser für uns, als in Christus verwurzelt zu sein. Wir können uns auf seine Stabilität verlassen: Jesus ist immer der Gleiche, er bleibt treu, er steht zu seinem Wort und er ist gefestigt. Er ist nicht heute so und morgen so. Er verändert sich nicht je nach Situation – und wenn du in ihm verwurzelt bist, dann wirst du das auch nicht tun.

Gott will uns die Kraft schenken, selbst in Schwierigkeiten gelassen zu sein. Er will, dass wir so stabil sind wie fest verwurzelte Bäume. Aber es ist unsere Entscheidung, wo wir verwurzelt sein wollen. Willst du in der Welt verwurzelt sein? In deinen Gefühlen? In deinen Umständen? In deiner Vergangenheit? Oder wirst du dich heute entscheiden, in Christus verwurzelt zu sein? Verlass dich auf ihn! Seine Stabilität wird dann auch deine sein.

Gebet: Gott, ich möchte fest in dir verwurzelt sein. Du änderst dich nie. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann. Du wirst mir in jeder Situation Stabilität schenken. Amen
Astrid m. - 2019-12-15 13:47:45
Guter Gott ich bitte dich um deine Hilfe und deinen Beistand.unser Enkel hat neurologische Schwierigkeiten ich bin bemüht aber ich schaffe es nicht allein,ich weiß nicht was die Ärzte mit ihm machen bekommt er Tabletten oder irgendwas in der Richtung,bitte bitte gib uns allen die Kraft mit dieser schwierigen Situation klar zu kommen.
meine Tochter ist überfordert sie kommt mit der Situation überhaupt nicht klar, gib ihr Kraft und etwas Ruhe das sie mit ihm ein bisschen besser umgehen kann sie liebt ihn doch.Guter Gott lass den Tag in Frieden und Liebe zu Ende gehen
mir - 2019-12-15 06:21:44
Guter Gott, für den heutigen dritten Advent bitte ich für meine Lieben und für mich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns und hilf uns bitte bei der Erhaltung unseres kleinen Nestes. Bitte schenke uns einen tollen, problemlosen und harmonischen Tag mit Schmerz- und Beschwerdefreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle. Bitte, unterstütze mich bei meinen Vorhaben und behüte uns auf unser langen Hin- und Rückfahrt. Guter Gott, ich bitte um einen richtig tollen Tag..
D - 2019-12-14 23:26:36
Bitte lieber Gott schenke meiner Mutter eine gute Nacht ohne Verwirrtheit und Atemnot. Lass sie keine Gürtelrose mehr bekommen und hilf, dass sich die Lungenfibrose nicht noch mehr verschlimmert! Bitte lass sie doch wieder besser Luft bekommen und hilf, dass die Lungenentzündung abklingt und der Schleim sich löst. Hilf doch auch mit den Medikamenten und halte alle Infekte und die Grippe weg von ihr! In Jesu Namen! Amen
cheng and mari - 2019-12-14 10:22:52
thank you st. arnold for this day and all the blessings and graces...we ask to bless all people who we are going to meet today and the people also who are not with us..we continue to pray and through the intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony,st.barachiel,mahal na nazareno and all the angels and saints ,sacred heart of jesus,pray for us...amen
mir - 2019-12-14 06:28:06
Guter Gott, Du kennst aus unseren täglichen Gebeten unsere Probleme, Bitte nimm die Schmerzen, meine Dünnhäutigkeit und die unbegründeten Ängste von mir. Bitte lasse meine meine Frau weiter so stabil bleiben und behüte bitte meine Lieben, besonders meinen Rudi. Wir bitten und hoffen auf eine Zeit ohne Ärger, Streit, Sorgen, Problemen, aber mit Glück, Freude, Nachsicht, Verständnis, Gesundheit , Ruhe und Herzenswärme . Bitte halte Deine helfenden, segnenden und schützenden Hände weiter über uns, sei bei uns, hilf uns und behüte uns weiter, wie Du es die ganzen Jahre getan hast.
B - 2019-12-14 06:23:22
Lieber Gott ich bitte dich um einen guten Tag, Sei bei uns
cheng and mari - 2019-12-13 19:24:38
dear st.arnold as we start a new life we offer all our prayers to you by first thank you for all the blessings and graces recieved..we surrender everything all to you..and through the intercession of mama mary,st.joseph,st.padre pio,st.anthony,st.barachiel,mahal na nazareno and all the angels and saints...sacred heart of jesus ..pray for us ...amen...
D - 2019-12-13 15:44:25
lieber Gott, bitte hilf doch meiner Mutter! seit sie zuhause ist, wurde die Atemnot wieder schlimmer! Bitte lass sie doch wieder weggehen und hilf, dass meine Mutter den Schleim abhusten kann! ach steh ihr doch bei und sende ihr deine Hilfe! In Jesu Namen! Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10