Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
mir - 2019-06-16 06:21:48
Guter Gott, für den heutigen Sonntag bitte ich um deinen Segen, Schutz und Beistand. Aus meinen täglichen Gebeten kennst Du meine Probleme. Bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns. Bitte schenke uns einen schönen und problemlosen Tag mit Schmerzfreiheit, Harmonie, Glück, Freude, Erfolg, guter Stimmung und ohne Unfälle.
D - 2019-06-15 22:27:59
Lieber Gott, alles läuft verquer- bitte hilf du doch! Jetzt verträgt meine Mutter auch die Inhalation nicht- was soll ich nur tun? Bitte lass uns doch etwas finden das hilft. Halte du Atemnot und Sauerstoffmangel fern und lass den Husten und die Kehlkopfschmerzen weggehen! Bitte hilf, dass sich die Lungenkrankheit nicht verschlimmert! Bitte schenk meiner Mutter jetzt guten Schlaf und stärke, tröste, schütze und segne sie! In Jesu Namen! Amen
Karin - 2019-06-15 21:44:43
Gott Vater, ich bitte dich, lass uns den Weg finden und gehen, den du für uns vorbereitet hast. Hilf uns, die Talente, die wir von dir haben, zu nutzen und eiteles Können zu meiden. Ich bitte dich Gott, unser Vater, um deine Gnade. Gott Vater, dein Wille geschehe.
AMK - 2019-06-15 20:17:38
Allmächtiger Gott,
sende bitte auch mir einen Schutzengel der mich begleitet und beschützt. Ich brauche deine und seine Hilfe sehr. Du hast meinen Mann am 02.05.2018 um 22:30 Uhr zu dir genommen. Nimm ihn auf in deine Herrlichkeit und nimm alle Last und Schmerzen von ihm (er war 12 Jahre krank, Darmkrebs, Illeostoma, Rektumkarzinom, Nierenfistelkatheder und Urostoma)) er hat lange leidern müssen. Er war trotz allem ein positiv denkender Mensch. Er war in Griechenland zur Olivenernte und in seiner Lieblingsstadt Paris und das mehrere Male. Er hat immer an seine Genesung geglaubt. Hilf auch meinen Schwestern, dass sich alles zum Guten wendet. Lieber Gott halte bitte auch weiterhin deine schützende Hand über meine Familie. Lass meine Enkelin S. immer wieder gerne zu mir kommen. Amen
Du hast meinen Schwager S. zu dir geholt nimm ihn auf in deine Herrlichkeit.
AMK - 2019-06-15 20:11:15
Liebe Mutter Gottes,
steh mir bitte heute und in der nächsten Zeit bei. Nimm mir bitte meine Mutlosigkeit und verleihe mir Kraft für dass was vor mir liegt. Dass ich nicht verzage meinen Angehörigen immer zur Seite stehen und helfen kann und mit viel Mut und Zuversicht in die Zukunft schauen kann. Hilf bitte auch meiner Schwester M. nimm ihr die Angst hilf bitte auch meiner Schwester R., M. und Ch. und schließe sie in deine Fürbitten ein. Das sie ihre alten Fähigkeiten wieder erlangt und vieles mehr. Bitte hilf mir und meinen Schwestern M., R., Ch. und M. Bitte hilf allen 4 Schwestern von mir
Amen
Werner - 2019-06-15 17:32:51
Betet für mich, das meine Magenkrämpfe aufhören und die Medikamente helfen. Oh Maria hilf doch mir, ein armer Sünder kommt zu dir. Du bist es ja die helfen kann, oh nimm dich Mutter meiner an. Hilf Maria es wird Zeit, Mutter der Barmherzigkeit. Bitte betet bei der Gottesmutter für mich. Danke!
O. - 2019-06-15 06:08:01
Guter Gott, Du kennst aus unseren täglichen Gebeten unsere Probleme, Bitte nimm die Schmerzen, meine Dünnhäutigkeit und die unbegründeten Ängste von mir. Bitte lasse meine meine Frau weiter so stabil bleiben und behüte bitte meine Lieben, besonders meinen Rudi. Wir bitten und hoffen auf eine Zeit ohne Ärger, Streit, Sorgen, Problemen, aber mit Glück, Freude, Nachsicht, Verständnis, Gesundheit , Ruhe, Herzenswärme und Glück. Bitte halte Deine helfenden, segnenden und schützenden Hände weiter über uns, sei bei uns, hilf uns und behüte uns weiter, wie Du es die ganzen Jahre getan hast. Bitte, schenke uns eine schnöne Zeit und eine schöne Woche. Bitte; Herr!
D - 2019-06-14 23:09:59
Lieber Gott,
Was soll nur werden! Meine Mutter schafft es kaum mehr und ist ganz verzweifelt! Wie soll ich nur helfen? Bitte hilf dass ich sie dich zu such nach Hause begleiten kann. Bitte lass dich die Taubheit und Schmerzen in meinem Rücken weggehen damit ich die Fahrt wagen kann! Bitte gib doch meiner Mutter Hoffnung Mut, Zuversicht, lass den Husten weggehen, lass die gut Luft bekommen und die Lunge wieder besser werden! Ach Bitte hilf ihr doch dass sie mit der Inhalation klar kommt und die Medikamente nicht schaden! Lass es nicht zum Verzweifeln werden! In Jesu Namen! Amen
Eduard - 2019-06-14 11:46:31
Leben ohne Streit


Wer Streit anfängt, entfesselt eine Wasserflut, drum halt ein, ehe der Zank ausbricht.

Sprüche 17,14 (EU)



Guten Morgen!

Streit ist eine der Hauptwaffen, die der Teufel gegen Christen einsetzt. Ich glaube, es gibt drei Dinge, die Streit verursachen:

1. Unser Mundwerk: Die falschen Worte zum falschen Zeitpunkt können einen verheerenden Brand entfachen. Und je mehr falsche Worte wir ins Feuer kippen, desto schlimmer wird es. Ein Weg, das Feuer zu löschen, ist, ihm den Brennstoff zu entziehen.

2. Unser Stolz: Unsere Worte öffnen zwar die Tür für den Streit, aber es ist unser stolzes Herz, das sich weigert, den Mund zu halten, um den Frieden zu bewahren. Der Stolz verlangt, dass wir das letzte Wort haben, aber in der Bibel steht, dass Stolz ins Verderben führt (siehe Sprüche 16,18).

3. Unsere Meinung: Wir können Streit hervorrufen, indem wir versuchen andere von unserer Meinung zu überzeugen. Wir sollten begreifen, dass wir selbst noch viel zu lernen haben und aufhören, unsere Meinung überall kundzutun, wenn es nicht nötig ist. Dadurch werden wir die Erkenntnis gewinnen, die wir brauchen.

Das sind die drei großen Bereiche, durch die der Teufel versucht, Streit in unser Leben zu bringen. Entscheide dich heute dafür, Gott und andere zu ehren, indem du dem Streit widerstehst und stattdessen Einheit und Verständnis anstrebst.

Gebet: Heiliger Geist, hilf mir, wachsam zu sein, was Streit angeht. Ich überlasse dir meine Worte und meine Ansichten. Ich wünsche mir konfliktfreie Beziehungen zu anderen. Amen
Ka - 2019-06-14 10:48:30
Lieber Gott, meine alte Katzendame, eine der wenigen Freuden in meinem Leben, wird plötzlich von den Nachbarn attackiert, denen wir immer geholfen haben, aber nun ist ja die Oma verstorben, und sie zeigen ihr wahres böses Gesicht. Wie egozentrisch Menschen sein können.
Ich lege die Sache in deine Hände, hilf ...bitte.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10