Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Mutter mit vielen Sorgen - 2024-02-29 21:18:28
Hl Dreifaltigkeit, liebe Mutter Gottes, alle Heiligen und Engeln, hl Bruder Konrad,hl Antonius, hl Thaddäus bitte lasst morgen bei der SchluckEcho und dem CT alles in Ordnung sein. Bitte mach auch dass mein trockner Mund und das Zungenbrennen vergeht. Ich denke es liegt an meiner Zahnprothese.Bitte helft mir. Helft auch meiner Tochter bei ihrer Reisebuchung und lasst die neue Stelle die richtige sein. Bitte helft danke
Behütet und beschützt auch meine Tochter und ihren Mann, lasst sie gut ankommen und wieder gut heimkommen am Sonntag. danke
bitte betet für uns danke
P a - 2024-02-29 18:09:30
Was habe ich dir getan lieber Gott amen .
P a - 2024-02-29 08:04:16
Nimm die Last von uns amen .
Anke - 2024-02-28 19:00:09
Lieber Gott,
helfe mir bitte das ich eine tolle, feste Arbeitsstelle bekomme , ich muss und möchte gerne arbeiten, ich bin alleine . Bitte helfe mir das ich diesmal was vernünftiges bekomme wo ich ankomme , mich wohlfühle und wo meine Arbeit geschätzt wird. Ich würde mich freuen wenn mein alter Chef mich anruft und mich zurück holt . Ich bereue es zu Tiefs das ich damals gegangen bin , man hatte mich abgeworben .Es war ein großer Fehler.
Gebe mir bitte die Kraft und das Glück was ich ganz dringend brauche
Maria - 2024-02-28 10:48:50
Lieber Gott,
ich habe Sorge, daß ich meine Wohnung verlieren könnte, daß ich vor Gericht kämpfen muß um hierbleiben zu können und meine Kräfte noch mehr ausgezehrt werden. Auch die Suche nach Arbeit kostet sehr viel Kraft. Bitte unterstütze mich in dieser Situation, laß mich einen kühlen Kopf bewahren und die richtige Unterstützung finden. Zeig mir, wie es weitergehen kann Bitte.
Danke! Amen!
P a - 2024-02-28 08:19:30
Immer wieder neue Sorgen warum Amen .
mir - 2024-02-28 07:16:17
Guter Gott, ich danke dir für diesen neuen Tag.
Ich bitte dich um Gesundheit und Kraft für meine Lieben und mich,
damit ich meine Aufgaben gut erfüllen kann.
Schenke uns Freude und Wohlbefinden,
damit wir das Leben genießen können.
Hilf mir, anderen Menschen mit Liebe und Freundlichkeit zu begegnen,
und bewahre meine Lieben und mich vor Leid und Schaden.
Anke - 2024-02-27 18:18:11
Lieber Gott , helfe mir bitte bitte das ich eine gute und feste Arbeitsstelle bekomme ,wo ich mich wohlfühle , wo meine Arbeit geschätzt wird , ja einfach das ich wieder Freude habe , an Dinge die ich geleistet habe. Wo ich nicht mehr ausgenutzt werde. Ich weiß das ich in meinem Job gut bin. Deshalb ist die Enttäuschung groß das man mich immer nur benutzt und ausgenutzt hat.
Ich möchte und muss arbeiten, ich bin alleine .
Bitte helfe mir das ich diesmal was vernünftiges bekomme und viel auf Geschäftsreise fliege.
Ich habe es immer so gern gemacht.
Ich sage danke von ganzem Herzen das Du immer für mich da bist.
Anna - 2024-02-27 11:51:58
Grüß Gott! Ich danke für Ihre Gebete für meine Enkeltochter aus Köln. Nein, es hat sich noch nichts verändert. Die Not ist jetzt groß. Ich meine die finanzielle Not. Meine Enkelin hat vor Jahren reichlich Geld verliehen. Dafür hat sie Schuldscheine bekommen. Ich bitte jetzt, dass die Schuldscheine zügig eingelöst werden. Das ist ja schon bald 10 Jahre her und es hieß eigentlich, dass die Rückzahlung in wenigen Monaten beginnen sollte. Doch gab und gibt es weder Rückzahlung noch eine Korrespondenz dazu. Deshalb konzentriere ich mich jetzt darauf, Gott zu bitten, dass ER jetzt seinen Segen darauf geben möge, dass meine Enkelin ihr Geld jetzt bekommt. Bitte, helfen Sie mir und beten Sie mit mir für diese Gnade. Ich danke.
P a - 2024-02-27 08:22:59
Lieber Gott beschütze uns amen .

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10