Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
odo - 2021-01-26 15:00:34
Herr ich danke dir für die "Weggemeinschaft Arche". Gib mir auch so festen Glauben und Vertrauen, damit sich meine Lage bessert.
Ich bete und bitte darum.
Lass mich nicht an deinen Worten zweifeln, gib mir Kraft und Vertrauen auch zu meinem eigenen Körper, und in die Allmacht der Dreifaltigkeit.
Stärke meine Nerven und mach mich wieder gesund. Ich will dir dann weiter mit ganzer Kraft dienen, in unserer Pfarrgemeinde, ich habe gelobt, am Waldrand ein Wegkreuz zu errichten und will eine Fußpilgerschaft machen, will mich bessern und meinen Mitmenschen mehr Liebe und Hilfe zukommen lassen.
Das wäre mein Versprechen, wenn ich wieder aufatmen kann und wieder ein normales Leben führen kann. Herr hilf mir, wenn es dein Wille ist.
Ich wäre guten Willens, bitte stärke meinen Glauben, dass du es gut mit allen Menschen meinst und bei uns bist, bis zum Ende der Welt.
Bitte um Hilfe
Weggemeinschaft Arche - 2021-01-26 13:37:06
Herr, DU hast Mitleid mit odo, und DU willst ihm/ihr Heilung schenken - ich weiß das, und glaube es ganz fest - DU lässt ihn/sie nicht im Stich
odo - 2021-01-26 13:16:39
Herr ich danke dir für Brüder und Schwestern, die sich auch um andere Sorgen und Beten.
Danke für "B", der sich meiner annimmt und für mich betet.
Ich hoffe die Situation von "anonym" hat sich gebessert und darum beten wir weiter.
Herr bei mir kenne ich mich nicht mehr aus. Es will und will nicht werden. Seit 4 Monaten leide ich Qualen. Bitte hab Erbarmen und lass mir Heilung bzw. Besserung zukommen. Es ist so so mühsam. Ich fühle mich derart schwach und krank, obwohl die Ärzte nur sagen, es sei psychisch bedingt. Doch diese "Schmerzen" sind unerträglich.
Herr hab Mitleid mit mir, stärke meinen Glauben, das du alles Leid lindern kannst und auch mich wieder stark und gesund machen kannst, wenn es dein Wille ist.
Bitte Herr schau auf mich herab.
Weggemeinschaft Arche - 2021-01-26 12:18:34
Engel, komm

Engel, komm und lass dich spüren!
Sei mir nah und halt mich fest,
wenn Dämonen mich verführen
und die Hoffnung mich verlässt.



Engel, komm mit deinem Glänzen,
wenn das Dunkel mich verschlingt
Setz dem Meer der Sorge Grenzen,
dass der nächste Schritt gelingt.



Engel, komm und halte Wache
auf gefahrenreicher Bahn
Und sooft ich Fehler mache,
lies sie auf für Gottes Plan.



Engel, komm, sei Licht und Stütze
auch für die, die mit mir gehn
Was verbindet, stärk und schütze.
Löse Streit und Missverstehn.



Engel, komm, ich bin verloren
ohne dich und dein Geleit.
Hat es Gott nicht selbst geschworen?
Engel, trag mich durch die Zeit.



© Peter Gerloff
P a - 2021-01-26 08:37:36
Lieber Gott schenke uns etwas Freude amen
Weggemeinschaft Arche - 2021-01-26 08:28:54
DU großer Gott, wir bitten DICH
getrennt und doch gemeinschaftlich:
lass uns die Not bestehen
die Prüfung, über uns verhängt
die Krankheitsflut, die uns bedrängt
da wir kein Ende sehen

für die, die schwer betroffen sind
dass ihre Kraft den Kampf gewinnt
für jene, die sie pflegen
für alle, die die Einsamkeit
in Ängste stürzt und Dunkelheit:
um Licht, Geduld und Segen

für alle, denen Lohn und Brot
auf lange auszugehen droht
dass wir gemeinsam handeln
dass wir die Krise als Gericht
als Dein Gebot, das zu uns spricht
in Hoffnungskraft verwandeln

und, Herr, die Toten ungezählt
in allen Ländern Deiner Welt
lass sie zu DIR gelangen
DU weinst mit jedem, der jetzt weint
und hast als Licht, das ewig scheint
an einem Kreuz gehangen.
(Peter Gerloff)
Ly - 2021-01-26 07:10:31
Herr im Himmel, bitte lass meinen Sohn heute seine Wiederholungsprüfung bestehen. Danke Amen
B - 2021-01-26 06:14:11
bitte lieber Jesus laß ein Wunder gesschehen und lass den Virus Corona vorbeigehen. Bitte lieber Gott es liegt in deiner Hand. Bitte hilf
mir - 2021-01-26 06:13:02
Guter Gott bitte schenke uns am heutigen Dienstag Gesundheit, Gelassenheit und Frieden. Bitte behüte uns, lasse uns gesund bleiben und schenke uns einen guten Tag. Danke für deine Fürsorge, mit der Du bisher unser Leben begleitet hast.
Anonym - 2021-01-26 06:12:55
Der göttliche Wille ordnet das Leben meiner Kinder und auch meines. Alles wendet sich heute zum Besten. Heute beginnt ein neuer wunderschöner Tag, glücklicher als jeder zuvor. Die göttliche Weisheit lenkt uns auf unseren Wegen und der göttliche Segen ruht auf allen was wir heute beginnen. Die göttliche Liebe umgibt und beschützt uns. Wir sind ein geistiger Magnet , der Glück uns Segen anzieht. Alle unsere Unternehmungen werden zu Erfolgen führen. Wir werden den ganzen Tag glücklich sein.
Die geistige und göttliche Heilkraft , die unseren Körper erschuf hilft uns dabei. Die geistige Heilkraft ist überall und umgibt auch meine Kinder.
Gottes Wille schafft Ordnung

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10